Warum die FDP aus dem Parlament entfernt werden musste!


Wir brauchen mehr Qualität im politischen Betrieb der Bundesrepublik. Was sich vor allem im Bundestag und in der Regierung abspielt, spottet jeder Beschreibung. Besonders die F.D.P. fällt mit einem miserablen Politik-Angebot auf. Deshalb hatten wir uns der FDP zugewendet. Die Wähler haben der Lobby-Partei die richtige Abfuhr erteilt und sich gegen die Anti-Bürger- und Anti-Energiewendepolitik gewandt. Die FDP hatt es aus mehreren Gründen verdient aus dem Parlament zu fliegen:

 

Wir brauchen mehr politische Qualität

News

Dienstag, 15.10., um 15:00 Uhr

Pressekonferenz der Initiative im WAR-ROOM in Berlin.

www.war-room.tv


Dienstag, 15.10., um 19:30 Uhr auf „Leben mit der Energiewende TV“.

www.war-room.tv

Kontakt zur Initiative:

kontakt@politikhorror.de

KUNDGEBUNG ERLANGEN


Frank Farenski auf der Kundgebung der Energiewendebewegung Erlangen zur F.D.P. und Energiewende.

Die EEG-Umlage ist das beste Beispiel dafür, wie den Bürgern Sand in die Augen gestreut wird und sie Milliarden an Mehrkosten aufgedrückt bekommen, ohne das es dafür einen rechtlichen Grund gibt. Denn den meisten Stromkunden wird eine zusätzliche Mehrwertsteuer auf die EEG-Umlage abverlangt. Dafür gibt es aber rechtlich überhaupt keine Grundlage. Die Bürger zahlen jeder Jahr rund 1,5 Milliarden Euro zusätzlich an Steuern, nur weil man sie einfach von ihnen verlangt. Dagegen wehrt sich die Initiative für politische Qualität mit einer Pressekonferenz am Dienstag, den 15.10. in Berlin. Neben der Presse sind auch alle Bürger herzlich eingeladen.

TV-Sendung


Die Initiative zu Gast in der 15. Sendung von „Leben mit der Energiewende TV“.

Warum bin ich dabei?

Frank Farenski, Journalist

Die politische Qualität der F.D.P. gleicht einem Kohlenkeller. Wir müssen Brüderle und Rösler unbedingt loswerden. Sonst droht Deutschland noch mehr Schaden! Deshalb sage ich: Keine Stimme für die F.D.P.!

NICHT-Wahlempfehlung von Kurt Krannich

Die F.D.P. betreibt pure Industrie-Lobbypolitik gegen die Interessen der Mehrheit der Bevölkerung.

Die F.D.P. möchte das EEG abschaffen, den Ökostrom-Vorrang im Netz beenden und es verbieten neue Photovoltaik-Anlagen, Windräder und Biomasse-Anlagen aufzustellen. Damit wäre die Energiewende gestoppt. Das schadet der gesamten Gesellschaft.

Mit Rainer Brüderle und Philipp Rösler bietet die F.D.P. das mit Abstand schlechteste Führungspersonal in Deutschland auf.

Deshalb sagen wir: Keine Stimme für die F.D.P.- Damit die Energiewende weitergeht!

Wir brauchen mehr Qualität im politischen Betrieb der Bundesrepublik. Was sich vor allem im Bundestag und in der Regierung abspielt, spottet jeder Beschreibung. Mit den Bürgern wird unfair umgegangen. Sie bekommen alle möglichen Lasten aufgebürdet und werden zugunsten irgendwelcher Lobby-Interessen absichtlich desinformiert und sind nur noch Spielball irgendwelcher Machtpolitiken. Unsere Initiative setzt sich vor allem für Transparenz und fairen Umgang mit den Bürgern ein. Wir wollen das die Bürger keine „Objekte“ sind, sondern die „Auftraggeber“ der Politik und als solche auch behandelt werden.

EINLADUNG PRESSEKONFERENZ

Musterschreiben für Kunden der Energieversorger

Die Kunden der Energieversorger können die zuviel gezahlte Mwst. für drei Jahre zurückverlangen. Dafür kann dieses Musterschreiben verwendet werden. Bitte mit den persönlichen Angaben ergänzen und an den Energieversorger schicken.Initiative_files/Brief%20Netzbetreiber.doc